Product Key (Windows 10)

Diskutiere Product Key (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10Profesionel unzwar es ist so: Ich hab mir eine iso aus dem Internet geholt (Windows 7 Ultimate) ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10Profesionel unzwar es ist so: Ich hab mir eine iso aus dem Internet geholt (Windows 7 Ultimate) ich wollte es einfach mal so installieren aner ich hab nicht gewusst das dabei Windows 10 profesionel gelöscht wird.Und jetzt nrauche ich meinen Produkt key den ich nicht habe nicht in der kaufbestätigung und niergenswo anders.Wir der Produkt key vielleicht in mein Microsft-Konto Gespeichert ich kann da ja meinen Computer noch sehen. Danke wenn ihr mit weiterhelfen könnt

MFG Matthies Düwel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Product Key (Windows 10)

Product Key (Windows 10) - Ähnliche Themen

• Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key: Guten Tag, auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7...
  • Windows 10 Product Key / System

Windows 10 Product Key / System: Und zwar geht es um meinen Computer und dem Windows 10 Product Key/System. Ich habe heute meinen Computer mit neuer Hardware aufgerüstet, jedoch...
  • Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter Download Windows 10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute...
  • Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...