Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Diskutiere Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation...
  • Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam ich eine Fehlermeldung „Enterprise Agreement Lizenziert“. Nach Rücksprache mit der Service-Abteilung ist der Product Key ungültig!
Eine Ursache, einen Grund oder eine Lösung konnte nicht genannt werden. Als Antwort wurde mir ein Neukauf angeboten. Welche Lösung kann Microsoft mir anbieten?

Thema:

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig? - Ähnliche Themen

Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP, wo herunterladen: Hallo, ich habe mir über meinem Arbeitgeber Office 2010 Professional Plus Home Use gekauft. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Oben