Product Key Office 365

Diskutiere Product Key Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen.
Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist, obwohl lt Microsoft Homepage meine Lizenz noch aktiv ist.
Ich würde gerne auch probieren, Office mit Eingabe des Product Key wieder zu reaktivieren. jedoch kann ich diesen nicht finden. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich den Product Key finden kann? Ich habe die Lizenz Office 365 University über die Microsoft Homepage erworben und insatlliert.
Danke und viele Grüße Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Product Key Office 365

Product Key Office 365 - Ähnliche Themen

• Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen: Ich habe eine Office 2019-Lizenz erworben und erfolgreich auf meinem PC installiert und den Product Key direkt in Word unter Konto eingegeben...
  • Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto...
  • Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden: Guten Tag, ich habe am 14.11.2015 über das HUP Program bei Mercedes, Office Professional Plus 2016 erstanden. Auftragsnummer 552035421...
  • Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key: Hallo Zusammen ich bin mit einem Latein langsam am Ende. Nach der Installation des Programms erfordert dieses immer und immer wieder den...