Product Key Office 365 University

Diskutiere Product Key Office 365 University im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Product Key für Office 365 University, der datiert ist auf 13.11.2014. Es ist ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Product Key für Office 365 University, der datiert ist auf 13.11.2014. Es ist ein 4-Jahres-Abonnement ab Aktivierung. Ich habe als Uni-Angehöriger die nötigen Nachweise, um das Produkt zu aktivieren. Es handelt sich um einen Product Key zum Download von Office 365.
Meine zwei Fragen:
1. Kann ich das Produkt mit dem Product Key immernoch (jetzt: Februar 2019) aktivieren? Also, wie lange ist ein Product Key für Office 365 University haltbar?
2. Habe ich nach der Aktivierung in 2019 immernoch 4 Jahre Abo, d.h. bis 2023?
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
M. Grewe

Thema:

Product Key Office 365 University

Product Key Office 365 University - Ähnliche Themen

Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles: Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - Seit August 2019 : Windows 10 und die ständigen Updates zerstören alles -...
Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows...
Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Oben