Product-Key nach Mainboard Tausch

Diskutiere Product-Key nach Mainboard Tausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab in 2015 über Amazon ein PC Komplettsystem gekauft mit samt Windows 10 Home, 64 bit. Nun wurde bei mir das Mainboard getauscht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich hab in 2015 über Amazon ein PC Komplettsystem gekauft mit samt Windows 10 Home, 64 bit. Nun wurde bei mir das Mainboard getauscht aufgrund eines Defekts und mein Windows findet den Product-Key nicht mehr. Fordert mich zur Aktivierung auf.

Was kann ich tun?

lg

 
Thema:

Product-Key nach Mainboard Tausch

Product-Key nach Mainboard Tausch - Ähnliche Themen

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows...
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Reaktivierung von Windows: Aufgrund eines Defekts habe ich heute mein Mainboard samt Prozessor ausgetauscht und im gleichen Zuge geupdatet. Nun ist es aber nach einem...
Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das...
Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt ( Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall ) Ich...
Oben