Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung

Diskutiere Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine Lösung findet. Zweimal habe ich einen Termin vereinbart, kein Anruf. Dafür mitten in der Nacht Rückrufe von der Nummer. Was ist denn da los bei Microsoft? Ich weiß nicht weiter. An wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus?
 
Thema:

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche...
Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren: Hallo zusammen, mein Outlook 2011 auf meinem Mac Book Air zeigt mir die gesamte Ordnerstruktur, die "auf meinem Computer" gespeichert wurde...
Oben