Product Key für Office 16

Diskutiere Product Key für Office 16 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key
kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten, beim abspeichern sichert er die Daten nicht.
Bei Aufruf von Excel verlangt er ständig eine Aktivierung, aber auch ein wiederholter eintra der Productnummer
hilft nicht. Was kann man tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Product Key für Office 16

Product Key für Office 16 - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich den product key für microsoft office?

    Woher bekomme ich den product key für microsoft office?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto...
  • Product key für Office professional plus 2016

    Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und...
  • Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

    Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider...
  • Supportnummer für Aktivierung Product Key

    Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von...
  • Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

    Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, Ich habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen eines HUP Angebotes im Jahr 2012 das Office Profesisonal Plus 2010 erworben, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben