Product Key für Office 16

Diskutiere Product Key für Office 16 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key
kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten, beim abspeichern sichert er die Daten nicht.
Bei Aufruf von Excel verlangt er ständig eine Aktivierung, aber auch ein wiederholter eintra der Productnummer
hilft nicht. Was kann man tun?

Thema:

Product Key für Office 16

Product Key für Office 16 - Ähnliche Themen

Product Key und Aktivierungsprobleme: Ich habe vor kurzem Laptops gewechselt, von einem Asus zu einem HP Omen 17 mit FreeDOS. Auf dem Asus war eine Retail Lizenz für Windows 10 Pro...
neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als...
Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles: Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - Seit August 2019 : Windows 10 und die ständigen Updates zerstören alles -...
Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Oben