Product Key-fehlende Ziffern

Diskutiere Product Key-fehlende Ziffern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,


Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft.

Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht mehr lesbar.

Daher würde ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann?

Wenn ich anrufe, spreche ich die ganze Zeit mit einem Roboter und es gibt anscheinend keine Menschen mehr die mich einfach ganz normal beraten können und die vorgeschlagenen Internet-Seiten helfen mir auch nicht weiter da es sich um kein bestehendes Konto handelt, da MS Office noch gar nicht installiert ist.

Ich würde einfach nur dringend die ersten vier Ziffern benötigen und es ist anscheinend sehr schwer dazu zu kommen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer hier auskennt.


Liebe Grüße,

Olivia
 
Thema:

Product Key-fehlende Ziffern

Product Key-fehlende Ziffern - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...
office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren: Hallo zusammen, mein Outlook 2011 auf meinem Mac Book Air zeigt mir die gesamte Ordnerstruktur, die "auf meinem Computer" gespeichert wurde...
Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key: Hallo ihr Lieben, vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben. Heute habe ich beim Öffnen von...
Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key: Hallo ihr Lieben, vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben. Heute habe ich beim Öffnen von Word...
Beschwerde: Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute...
Oben