Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in alben zu se

Diskutiere Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in alben zu se im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in alben zu se Ich habe problemen meine bestehende alben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in alben zu se

Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken :
"Versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es dann erneut "
Ich habe mehrere tagen gewartet , eine neue album gemacht jedesmal das gleiche probleem.
Was geht :

1. Über die Sammlung kan ich fotos in eine bestehende album hinzufügen .
2. Neue Album creeren mit eine foto oder mehrer fotos

Was geht nicht

1. Bestehende Album fotos hinzufugen

Grüße
Patrick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

das letzte album wird noch hochgeladen

,

album versuchen sie es in kürze noch einmal

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in alben zu se - Ähnliche Themen

• Probleme beim Anzeigen von Ordnern mit HEIC-Fotos

Probleme beim Anzeigen von Ordnern mit HEIC-Fotos: Hallo Freunde, ich habe massive Probleme mit der Anzeige des modernen HEIC-Bildformats vom MPEG. Sobald ich einen Ordner öffne, der solche...
  • Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps

Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps: Ich habe ein Problem mit ein paar vorinstallierten Standard Apps. Diese sind ausgegraut und können nicht mehr benutzt werden. Dazu gehören die...
  • Windows 10 Probleme mit Fotos und Programmansicht

Windows 10 Probleme mit Fotos und Programmansicht: Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar 1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste...
  • Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos

Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den, von mir mit dem Smartphone aufgenommenen, Fotos. Wenn ich sie mir auf dem PC anschauen...
  • Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung...