Probleme Win 10 Kalender App / Konto

Diskutiere Probleme Win 10 Kalender App / Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit heute habe ich unter Win10 Pro 64Bit folgendes Problem. In meinem Kalender werden keine Termine mehr angezeigt. Merkwürdiger weise...

Ahnungslos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro
System
i7-4770,32GB
Hallo, seit heute habe ich unter Win10 Pro 64Bit folgendes Problem.
In meinem Kalender werden keine Termine mehr angezeigt.
Merkwürdiger weise steht links im Kalender jetzt Microsoft-Konto und kein Kontoname darunter.
Siehe Info1.jpg links Microsoft, rechts Outlook und die dazugehörenden Kalender, die immer funktioniert haben.
Wieso steht jetzt dort Microssoft?
Habe dann hier versucht mein Konto hinzuzufügen. Das endet aber jedesmal mit einer Fehlermeldung (Fehlercode 0x80040b0b)
Siehe info2.jpg
Es gibt dann auch ein microsoftaccoutdiagnostic tool. Habe ich laufen lassen. Hat aber nichts gebracht.
Es gab lediglich eine Meldung. Siehe Info3 .jpg

Hat jemand einen Tipp, wieso ich dieses Problem lösen kann. Neue Software wurde nicht installiert, und in meiner VMware Win10 Version funktioniert das auch noch tadellos. Würde mich über Infos sehr freuen

Gruß aus dem Norden
 

Anhänge

  • Info1.jpg
    Info1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 191
  • Info2.jpg
    Info2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 147
  • Info3.jpg
    Info3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 132

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.304
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

Ahnungslos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro
System
i7-4770,32GB
@Alex

Vielen Dank für die schnelle Info.
Habe ich probiert, aber das Teil schein nur für Win8 zu funktionieren. Es gab Fehlermeldungen zu Objektreferenz. Bin da auch überhaupt kein Experte.
Ich habe mir jetzt erstmal eine Datensicherung vom 16.11. zurückgespielt. Virenprogram und Firerwall wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Muss jetzt nur noch das neue Update von VMware einspielen und dann bin ich wieder auf dem alten Stand.

Jetzt funktioniert wieder alles. Nur OneDrive meint ich hab noch kein Microsoftkonto. Mal sehen, vielleicht kommt der Fehler aus der Ecke.

Vielen Dank noch mal für die Infos.

Schöne Grüße aus dem Norden
 
Thema:

Probleme Win 10 Kalender App / Konto

Probleme Win 10 Kalender App / Konto - Ähnliche Themen

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann...
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...

Sucheingaben

fehlercode 0x80040b0b

,

0x80040b0b

,

fehler 0x80040b0b

,
windows 10
, app probleme windows 10, lumia 950 fehlercode 0x80040b0b, outlook fehler 0x80040b0b, Windows 10 kalender konto fehler
Oben