Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Diskutiere Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann ich diese nicht wie gewohnt „speichern“. Die Buttons Speichern und Verwerfen bleiben inaktiv. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke für einen Hinweis.
 
Thema:

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne - Ähnliche Themen

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu...
Konfiguration Junk-E-Mail: Hallo zusammen, wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf...
Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche [email protected] welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben...
Outlook 2020 "Blockierte Absender": Guten Tag an Alle, in meiner letzten Outlook-Version konnte ich beliebig unter "Blockierte Absender" manuell e-Mail-Adressen entfernen und sogar...
Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe: Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich...
Oben