Probleme seit dem Update

Diskutiere Probleme seit dem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit demCreators Update mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit demCreators Update

mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten heruntergestuft das beginnt beim Löschen von Dateien und geht weiter bis Erstellen von Ortner.
es lässt zwar die Aktionen dann trotzdem zu aber weshalb wurde so etwas ins Update eingebaut.
darüber hinaus hat sich der PC verlangsamt ich gehe davon aus er muss im Hintergrund richtig arbeiten.
 
Thema:

Probleme seit dem Update

Probleme seit dem Update - Ähnliche Themen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...

Sucheingaben

Schriftartencache verlangsamt start

,

Schriftartencache verlangsamt

Oben