Probleme seid Build 10041

Diskutiere Probleme seid Build 10041 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt. 1. Problem: Die...

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Guten Abend,

ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt.

1. Problem: Die Suchfunktion funktioniert nicht mehr. Unter den Einstellungen habe ich nachgeschaut (unter Cortana und Suche) und ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: Screenshot #8.PNG

2. Problem: Meine "Tonklinken" funktionieren nicht mehr. Anscheinend wurden die Treiber gelöscht. Ich habe mir den aktuellen Realtektreiber runtergeladen, jedoch blieb mein Problem. Danach habe ich im Geräte-Manager den alten Treiber deinstalliert, und wollte danach über Windows den Treiber herunterladen. Dies führte zu einer Zeitüberschreitung, welche die Installation stoppte. Hier sind weitere Screenshots:Screenshot #9.PNG Screenshot #10.PNG
 
H

Heinz

Hallo Invabo
Also beim letzten Punkt,bei der Installation von Treiberupdates.hab ich das gleiche Problem mit demTreiber für meine Intel HD Graphics 4000. Der ist schon etwa 10 mal als"Failed to Install",
eingetragen. Allerdings war er beim ersten mal,am Tag als ich 10041 installierte,sucsessfull installiert worden. Offenbar hat das Windows nicht realisiert.Dieses Problem hatte ich aber auch bei der 9926! Die Lösung war via Gerätemanager Driver Update,aber nicht online sondern im Computer suchen. Und dort dann die erweiterte Suche.
Auch bei mir: Wenn ich "Cortana und Suche" klicke,passiert gar nichts.
 

Anhänge

  • driver.PNG
    driver.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 153
  • driver 2.PNG
    driver 2.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 141

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Zum Soundproblem wegen Timeout steht dort eine Lösung.
Abarbeiten und dann sollte auch das wieder gehen.

Es gibt eben noch viele Baustellen für MS und die Hardwarehersteller bis sie alle wieder zusammen arbeiten.
 
Thema:

Probleme seid Build 10041

Probleme seid Build 10041 - Ähnliche Themen

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring: Eine neue Version steht zum Download bereit. Neuerungen scheint es keine zu geben aber ein paar Fixes. Die bekannten Probleme sind auch immer noch...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...

Sucheingaben

windows 10 treiber zeitüberschreitung

Oben