Probleme seid Build 10041

Diskutiere Probleme seid Build 10041 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt. 1. Problem: Die...
I

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Guten Abend,

ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt.

1. Problem: Die Suchfunktion funktioniert nicht mehr. Unter den Einstellungen habe ich nachgeschaut (unter Cortana und Suche) und ich habe folgende Fehlermeldung bekommen:Screenshot #8.PNG

2. Problem: Meine "Tonklinken" funktionieren nicht mehr. Anscheinend wurden die Treiber gelöscht. Ich habe mir den aktuellen Realtektreiber runtergeladen, jedoch blieb mein Problem. Danach habe ich im Geräte-Manager den alten Treiber deinstalliert, und wollte danach über Windows den Treiber herunterladen. Dies führte zu einer Zeitüberschreitung, welche die Installation stoppte. Hier sind weitere Screenshots:Screenshot #9.PNG Screenshot #10.PNG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Invabo
Also beim letzten Punkt,bei der Installation von Treiberupdates.hab ich das gleiche Problem mit demTreiber für meine Intel HD Graphics 4000. Der ist schon etwa 10 mal als"Failed to Install",
eingetragen. Allerdings war er beim ersten mal,am Tag als ich 10041 installierte,sucsessfull installiert worden. Offenbar hat das Windows nicht realisiert.Dieses Problem hatte ich aber auch bei der 9926! Die Lösung war via Gerätemanager Driver Update,aber nicht online sondern im Computer suchen. Und dort dann die erweiterte Suche.
Auch bei mir: Wenn ich "Cortana und Suche" klicke,passiert gar nichts.

Anhänge

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Zum Soundproblem wegen Timeout steht dort eine Lösung.
Abarbeiten und dann sollte auch das wieder gehen.

Es gibt eben noch viele Baustellen für MS und die Hardwarehersteller bis sie alle wieder zusammen arbeiten.

Thema:

Probleme seid Build 10041

Sucheingaben

windows 10 treiber zeitüberschreitung

Probleme seid Build 10041 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Outlook Probleme seid ein paar Tagen

Outlook Probleme seid ein paar Tagen: Seid ein paar Tagen ist meine Outlook mit einem veränderten Bild gestartet. Die Emails und Anhänge lassen sich nicht mehr öffen . Kann auch keine...
  • Probleme seid dem Update von heute

Probleme seid dem Update von heute: Hallo heute hatte ich ein Update von Windows 10 getätigt am Mittag war noch alles tuti aber als ich dann die Kopfhörer aktiviere ging nichts mehr...
  • Windows 10 PRO x64 Bit Probleme mit Edge und anderen Browsern mit Adobe Flash Player seid ca 1703 al

Windows 10 PRO x64 Bit Probleme mit Edge und anderen Browsern mit Adobe Flash Player seid ca 1703 al: Das Problem mit Adobe Flash Player in z.b. Edge oder anderen Browsern ist seid ca 1- 2 Monaten also seid 1703. Adobe Flash Player ist deaktiviert...
  • Probleme seid Update

Probleme seid Update: Hallo. Ich habe seid dem letzten Update das Problem das mein Sound nicht mehr funktuniert. Ich kann weder Cortana noch unten link neben Cortana...