Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Diskutiere Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden) Profile angelegt.

Beim Login auf dem Client wird der Benutzer unmittelbar nach der Eingabe des Passwortes wieder abgemeldet. "Roamingprofil konnte nicht vollständig synchronisiert werden..."

Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen:

Ereignis-ID 1509
---------------------------------------
Die Datei \\?\C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin konnte nicht nach \\?\UNC\APOLLO\Benutzerprofile$\USERNAME.V6\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.

Details - Zugriff verweigert
---------------------------------------

Das interessante daran: Wir der Benutzer unter Windows 10/Konten/Andere Personen als Administrator hinterlegt, dann funktioniert der Login grundsätzlich. Allerdings funktioniert die Startleiste nicht usw.

Diverse Foreneinträge haben bisher zu keiner Lösung verholfen.
https://support.microsoft.com/de-de/help/2536571/user-profile-cannot-be-loaded-with-event-id-1509--detail---the-filenam,
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Sucheingaben

upps.bin windows 10 event id 1509

,

profil v6 zugriff verweigert

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

  • Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks

    Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
  • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

    Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

    Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
  • Probleme bei Geräte Manager

    Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte...
  • Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs

    Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo, beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar...
  • Ähnliche Themen

    • Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks

      Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
    • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

      Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
    • Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

      Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
    • Probleme bei Geräte Manager

      Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte...
    • Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs

      Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo, beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar...
    Oben