Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Diskutiere Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden) Profile angelegt.

Beim Login auf dem Client wird der Benutzer unmittelbar nach der Eingabe des Passwortes wieder abgemeldet. "Roamingprofil konnte nicht vollständig synchronisiert werden..."

Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen:

Ereignis-ID 1509
---------------------------------------
Die Datei \\?\C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin konnte nicht nach \\?\UNC\APOLLO\Benutzerprofile$\USERNAME.V6\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.

Details - Zugriff verweigert
---------------------------------------

Das interessante daran: Wir der Benutzer unter Windows 10/Konten/Andere Personen als Administrator hinterlegt, dann funktioniert der Login grundsätzlich. Allerdings funktioniert die Startleiste nicht usw.

Diverse Foreneinträge haben bisher zu keiner Lösung verholfen.
https://support.microsoft.com/de-de...aded-with-event-id-1509--detail---the-filenam,
 
Thema:

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

  • Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave

    Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave: Hallo, ich habe kürzlich einige Probleme mit der o.g. PowerPoint-Version: viele Schaltflächen (z.B. Farbauswahl für Schriften usw.) lassen sich...
  • Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

    Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten...
  • Probleme mit Datei / Pfadlängen (Windows10)

    Probleme mit Datei / Pfadlängen (Windows10): Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Durch das betreiben meine Ahnenforschung habe ich eine sehr ausführliche Ordnerstruktur...
  • Probleme beim Öffnen von Fotos

    Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave

    Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave: Hallo, ich habe kürzlich einige Probleme mit der o.g. PowerPoint-Version: viele Schaltflächen (z.B. Farbauswahl für Schriften usw.) lassen sich...
  • Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

    Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten...
  • Probleme mit Datei / Pfadlängen (Windows10)

    Probleme mit Datei / Pfadlängen (Windows10): Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Durch das betreiben meine Ahnenforschung habe ich eine sehr ausführliche Ordnerstruktur...
  • Probleme beim Öffnen von Fotos

    Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
  • Sucheingaben

    upps.bin windows 10 event id 1509

    ,

    profil v6 zugriff verweigert

    Oben