Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad

Diskutiere Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich nutze Office 365 business u.a. mit dem Ipad. Ich habe seit dem letzetn App Update das Problem, dass die blaue Leiste beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich nutze Office 365 business u.a. mit dem Ipad. Ich habe seit dem letzetn App Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von PDF Dateien nicht mehr erscheint. Stattdessen sind jetzt nur noch 4 Sachen möglich. Radieren, schreiben und 2 andere Buttons. Leider gab es vorher viel mehr Möglichkeiten. Mann konnte mit dem Stift weiß Zeichnen, Linien zeichnen usw. Dieses Update erscheint mir als ein Rückschritt.

Beim Radieren verschwindet zudem alles, was man geschrieben hat, nicht nur ein Teil.

So nutzt mir die App leider nichts mehr. Kollegen, die ein Ipad Pro haben, haben die alten Funktionen noch und führen kein Update durch. Das kann ja aber nicht die Lösung sein
 
Thema:

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad - Ähnliche Themen

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad...
Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Einfügen von PDF-Ausdrücken aufgrund fehlenden Buttons nicht mehr möglich: Hallo, seit einigen Wochen habe ich nicht mehr die Möglichkeit, PDF-Ausdrücke in OneNote einzufügen, da mir der „OneNote-Button“ nicht mehr beim...
Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen...
OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über...
Oben