Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Diskutiere Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen nicht nutzen kann. Bei Netflix und Spotify betrifft das sowohl die Nutzung in der App als auch im Browser. Ich kann die Plattformen alle öffnen aber wenn ich dann etwas anhören oder ansehen möchte funktioniert nichts mehr und das Programm reagiert nicht. Ich habe Spotify und Netflix auch jeweils schon deinstalliert und neu heruntergeladen.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie das weggeht?

Thema:

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go - Ähnliche Themen

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene...
Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben