Probleme nach Windows Fall Creator Update

Diskutiere Probleme nach Windows Fall Creator Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe heute das neue Windows Fall Creator installiert. Während der Installation sind keine Probleme aufgetreten, aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe heute das neue Windows Fall Creator installiert. Während der Installation sind keine Probleme aufgetreten, aber als ich mich nach den Update angemeldet habe war mein Desktop fast komplett leer und alle meine Dateien waren weg. Als ich jedoch gesehen habe, dass mein Speicher fast genau so groß war wie vorm Update habe ich im Profil-Ordner in meinen Profil alle meine Dateien wiedergefunden.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mit diesen Profil angemeldet bin aber dennoch der Dokumenten-Ordner,... leer sind.
Wie kann ich also auf ein Profil wechseln mit welchen ich angemeldet bin ?
Auch habe ich das Problem, dass der Windows-Store beim mir nicht mehr existiert. Ist das gewollt ?
Und wenn ich nun z.B. Spotify vom (https://www.microsoft.com/de-de/store/p/spotify-music/9ncbcszsjrsb) herunterladen will kommt die Fehlermeldung:"Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-windows-store" aber das war es. Was soll ich nun machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

MFG OctarockOC

Thema:

Probleme nach Windows Fall Creator Update

Probleme nach Windows Fall Creator Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
  • Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
  • Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen (Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2...