Probleme nach Win 10 Installation

Diskutiere Probleme nach Win 10 Installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade reagiert mein Desktop nicht mehr. Es gelingt mir auch nicht nach einem Start mittels Drücken der F12 Taste ins System zu kommen...
G

Gast

Nach dem Upgrade reagiert mein Desktop nicht mehr.
Es gelingt mir auch nicht nach einem Start mittels Drücken der F12 Taste ins System zu kommen.
Auch "Edge" hilft nicht.
Der Bildschirm geht im 1/10 Sekundentakt an und aus.
Unten erscheint nur
Web und Windows durchsuchen.
Beim Ausschalten ersehe ich, das eine App aktiv ist: Programm Manager,
diese aktiviert ich nicht.
Danke und freundlichen Gruß, Klaus

Thema:

Probleme nach Win 10 Installation

Probleme nach Win 10 Installation - Ähnliche Themen

Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Systemstart nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, habe heute ein Windows 10 upgrade durchgeführt auf meinem Laptop (vorher Windows 8.1). Das hat auch alles funktioniert und ich...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...

Sucheingaben

windows 10 probleme

,

nach upgrade auf windows 10 Probleme

,

windows 10

,
nach Update auf Windows 10 reagiert der Laptop nicht mehr
, windows 10 nicht geladen bildschirm leer
Oben