Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10

Diskutiere Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 habe ich folgende Probleme: System Neustart dauert 6 Minuten. In der Auswahl des zu startendem...
G

Gabi5554

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
1
Version
Home
Nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 habe ich folgende Probleme:
System Neustart dauert 6 Minuten.
In der Auswahl des zu startendem Betriebssystems
sind diese beiden Einträge
das neue Windows 10
ein altes Windows7
Selbst wenn ich in Erweiternde Systemeinstellung-
Systemstart die
Anzeigedauer der Betriebssystemliste und Wiederherstellunsoptionen auf 0 stelle,
bleibt es immer bei Auswahl des zu startendem Betriebssystems stehen;
erst nach Enter gehts weiter.
Könnt ihr mir bitte helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine_Gx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
5
Hallo

ich habe nach der Hilfe hier im Forum wieder auf Windows 7 zurückgestellt

ich habe über 30 Startvorgänge getestet, mit Windows 10 dauert der Start mindestens 6 Minuten, der Shutdown bei mir bis 12 Minuten

ich hatte viel schlimmere Fehler

Ich hoffe es kommt noch jemand, der Deine Fehler beseitigen kann

Grüsse
 
Thema:

Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10

Sucheingaben

windows 10 probleme nach update

,

nach upgradevon win7 win 10 netzwerk weg

,

windows 10 tastatur spinnt www.win-10-forum.de

,
inplaceupgrade win7 nach win 10 probleme

Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws)

    Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws): Hallo, eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig...
  • Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme

    Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme: Ich habe meinen PC und mein Notebook auf Win 10 / 1903 aktualisierst. Seit dem hängt Outlook 365 - besonders aber der Kalender - Katastrophal ist...
  • Probleme beim Upgrade auf Windows 1903

    Probleme beim Upgrade auf Windows 1903: Der Update Assistent verweigert mir das Update auf 1903 mit der Fehlermeldung, dass ein Treiber oder ein Service noch nicht bereit sei. Kann sich...
  • Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

    Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
  • Probleme mit Upgrade auf 1803

    Probleme mit Upgrade auf 1803: Guten Tag, ich habe ein Win10-Tablet, das nur absolut minimale Hardware hat: Atom Z3735-Prozessor, Systemspeicher 1GB, "Festplatte" 30GB...
  • Ähnliche Themen

    Oben