Probleme nach Update

Diskutiere Probleme nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, seit dem 1703 Update hab ich folgende Probleme, jedes mal wenn ich meinen Laptop (Lenovo 45-G50) starte, kommt ich solle den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Team, seit dem 1703 Update hab ich folgende Probleme, jedes mal wenn ich meinen Laptop (Lenovo 45-G50) starte, kommt ich solle den PC neu starten damit das Update abgeschlossen werden kann, was ich auch schon 10 mal gemacht habe, außerdem kann ich auf dem Desktop meine Icons mehr so plazieren wie ich will. Wenn ich z.B Skype nehme und es ganz unten Links in die Ecke tun will, bleibt es vorerst, möchte ich aber jetzt eine andere Desktop-Verknüpfung rechts daneben tun, dann springen beide in die Mitte des Desktops. Auch schlägt seit dem die Updateinstalation fehl, warum auch immer und es kommt seit längerer Zeit schon immer wieder die Meldung das meine Hardware einstellungen geändert wurden, obwohl ich weder was was insta oder deinstalliert habe. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln....

#
schau mal hier: Probleme nach Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Update

Probleme nach Update - Ähnliche Themen

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben