Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016

Diskutiere Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Bin am Verzweifeln. Windows 10 funktionierte einwandfrei bis zum Update vom Mai 2016. Seitdem können teilweise Updates und Treiber nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Bin am Verzweifeln. Windows 10 funktionierte einwandfrei bis zum Update vom Mai 2016. Seitdem können teilweise Updates und Treiber nicht installiert werden. Auch kann ich keine Dateien exportieren. Nicht auf USB-Stick, auf DVD, auf ext. Festplatte auch nicht mit einem Datentransferkabel auf einen anderen Laptop. Irgendwann kam Meldung von fehlenden ini-Dateien. Habe nach Vorlage versucht diese zu kopieren, fand sie jedoch nicht auf dem Laptop. Dann kam irgendwann der Fehlercode 0x800703f1. Habe dann versucht mit den Administratorenrechten gemäss Aufforderung weiter zu kommen. Ging gut bis zur Abbildversion 10.0.14393.0. Dort sollte ich irgend ein Wort mit "Scan" eingeben, konnte jedoch nichts eingeben. Wer hat eine Idee, wie ich die Daten retten kann. Für Rettung mit Daten versenden zu Dropbox oder E-Mail hat es zu grosse Dateien.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüsse Brigitte

Thema:

Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016

Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016 - Ähnliche Themen

• Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in...
  • Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
  • Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
  • Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem...