Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

Diskutiere Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo: nach stundenlangm suchen!! Avira deinstalliert und neu installiert. Geht...
H

huh.frey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
8
Version
WIndows 10 - die aktuellste
System
64 bit, 2 Laptops, ...
GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo: nach stundenlangm suchen!!
Avira deinstalliert und neu installiert. Geht wieder.
synaptics Touchpad geht wieder. Ich behaupte nicht, was ich gemacht habe, sei DIE Lösung, egal. es geht.
Unter Gerätemanager Maus- und andere Geräte: asus support device auf vorigen Treiber zurücksetzen (dann ist es PS2-Maus) Restart
Doppelklick auf die oben genannte PS2-Maus und Treiber aktualisieren im Netz. Installiert wieder ASUS support device. Restart.
Doppelklick auf ASUS support device . Treiber aktualisieren. Installiert aus dem Netz einen ELAN support device. restart
und ALLES O.K
ABER: ein automatischer update, der einen mehr als halben Tag Arbeit kostet: Liebes Microsoft - beschämend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira
Hallo, ich habe gerade den neuesten update installiert (Windows10 Home, Verion 1511, Betriebssystembuild 10586,29
Rechner: Asus Laptop A55V mit Intel Core i5.
Erstens dauert der update über eine (1) Stunde !!!!
Zweitens startet Avira (die kostenlose Version) nicht mehr . Inkomptibel !
und drittens AM SCHLIMMSTEN: der touchpad-Treiber funktioniert nicht mehr. Habe ihn von der synaptics Homepage als Synaptics_v19_0_19_1__C__x86... für Windows 10 frisch runtergeladen.! Nach unzip usw. und setup. exe gibt es die schlaue Nachricht "Fehler: Das Installationsprogrmm für dieses Betriebssystem konnte nicht gefunden werden. "
Also mir scheint: Das update ist fehlerhaft und so nicht zu gebrauchen. Wie komme ich wenigstens an einen passenden Synaptics-treiber"
mfg
(Achtung: ich habe die gleiche Frage auch unter Installation und upgrade gepostet. Hätte besser hierher gepasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...

Sucheingaben

avira

,

avira deinstallieren windows 10 probleme

,

avira probleme

,
Probleme nach letztem Avira Update
, avira probleme windows 10
Oben