Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

Diskutiere Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo: nach stundenlangm suchen!! Avira deinstalliert und neu installiert. Geht...
H

huh.frey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIndows 10 - die aktuellste
System
64 bit, 2 Laptops, ...
GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo: nach stundenlangm suchen!!
Avira deinstalliert und neu installiert. Geht wieder.
synaptics Touchpad geht wieder. Ich behaupte nicht, was ich gemacht habe, sei DIE Lösung, egal. es geht.
Unter Gerätemanager Maus- und andere Geräte: asus support device auf vorigen Treiber zurücksetzen (dann ist es PS2-Maus) Restart
Doppelklick auf die oben genannte PS2-Maus und Treiber aktualisieren im Netz. Installiert wieder ASUS support device. Restart.
Doppelklick auf ASUS support device . Treiber aktualisieren. Installiert aus dem Netz einen ELAN support device. restart
und ALLES O.K
ABER: ein automatischer update, der einen mehr als halben Tag Arbeit kostet: Liebes Microsoft - beschämend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe gerade den neuesten update installiert (Windows10 Home, Verion 1511, Betriebssystembuild 10586,29
Rechner: Asus Laptop A55V mit Intel Core i5.
Erstens dauert der update über eine (1) Stunde !!!!
Zweitens startet Avira (die kostenlose Version) nicht mehr . Inkomptibel !
und drittens AM SCHLIMMSTEN: der touchpad-Treiber funktioniert nicht mehr. Habe ihn von der synaptics Homepage als Synaptics_v19_0_19_1__C__x86... für Windows 10 frisch runtergeladen.! Nach unzip usw. und setup. exe gibt es die schlaue Nachricht "Fehler: Das Installationsprogrmm für dieses Betriebssystem konnte nicht gefunden werden. "
Also mir scheint: Das update ist fehlerhaft und so nicht zu gebrauchen. Wie komme ich wenigstens an einen passenden Synaptics-treiber"
mfg
(Achtung: ich habe die gleiche Frage auch unter Installation und upgrade gepostet. Hätte besser hierher gepasst?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC

Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
  • Probleme nach Windows Update

Probleme nach Windows Update: Ich verwende Windows 10 10.0.18363 Build 18363. Wenn ich das Funktions-Update KB4566782 einspiele, hängt sich Windows nach dem Start innerhalb...
  • Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004"

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...