Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

Diskutiere Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo: nach stundenlangm suchen!! Avira deinstalliert und neu installiert. Geht...
  • Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira Beitrag #1
H

huh.frey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
8
Version
WIndows 10 - die aktuellste
System
64 bit, 2 Laptops, ...
GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo: nach stundenlangm suchen!!
Avira deinstalliert und neu installiert. Geht wieder.
synaptics Touchpad geht wieder. Ich behaupte nicht, was ich gemacht habe, sei DIE Lösung, egal. es geht.
Unter Gerätemanager Maus- und andere Geräte: asus support device auf vorigen Treiber zurücksetzen (dann ist es PS2-Maus) Restart
Doppelklick auf die oben genannte PS2-Maus und Treiber aktualisieren im Netz. Installiert wieder ASUS support device. Restart.
Doppelklick auf ASUS support device . Treiber aktualisieren. Installiert aus dem Netz einen ELAN support device. restart
und ALLES O.K
ABER: ein automatischer update, der einen mehr als halben Tag Arbeit kostet: Liebes Microsoft - beschämend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira
Hallo, ich habe gerade den neuesten update installiert (Windows10 Home, Verion 1511, Betriebssystembuild 10586,29
Rechner: Asus Laptop A55V mit Intel Core i5.
Erstens dauert der update über eine (1) Stunde !!!!
Zweitens startet Avira (die kostenlose Version) nicht mehr . Inkomptibel !
und drittens AM SCHLIMMSTEN: der touchpad-Treiber funktioniert nicht mehr. Habe ihn von der synaptics Homepage als Synaptics_v19_0_19_1__C__x86... für Windows 10 frisch runtergeladen.! Nach unzip usw. und setup. exe gibt es die schlaue Nachricht "Fehler: Das Installationsprogrmm für dieses Betriebssystem konnte nicht gefunden werden. "
Also mir scheint: Das update ist fehlerhaft und so nicht zu gebrauchen. Wie komme ich wenigstens an einen passenden Synaptics-treiber"
mfg
(Achtung: ich habe die gleiche Frage auch unter Installation und upgrade gepostet. Hätte besser hierher gepasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira - Ähnliche Themen

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es...
Autom. Treiber-Update Synaptics-Mouse: Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, dass die automatischen Treiber-Updates völlig vermurkst sind. Win 10 Home 1709 - 16299.334...
Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden: Hallo, und zwar folgendes ich hab einen ASUS ROG G60Jx der zu Anfangs mit dem Upgrade auf Windows 10 richtig gut läuft. Aber am 15.03.2017 kam...
Windows 10 - Touchpad - Synaptics: Hallo Leute, nach dem Update von Windows 7 auf 8 bzw. 10 gingen Touchgesten wie das Scrollen nicht mehr. Nur das einfache Bewegen der Maus (und...
Touchpad-Fehlfunktion nach Update: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als...

Sucheingaben

avira

,

avira deinstallieren windows 10 probleme

,

avira probleme

,
Probleme nach letztem Avira Update
, avira probleme windows 10
Oben