Probleme nach Update Office365 Outlook

Diskutiere Probleme nach Update Office365 Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Update von Office365 habe ich Probleme mit der Darstellung in Outlook. Einige Spalten werden nur angezeigt, wenn ich mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nach dem letzten Update von Office365 habe ich Probleme mit der Darstellung in Outlook. Einige Spalten werden nur angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger in die Spalte gehe. Eine andere verschwindet dann.
Grundsätzlich funktioniert Outlook - aber mit der Einschränkung, teilweise nicht sehen zu können, was auf dem Bildschirm sein sollte.
Ein weiteres heilendes Update wird nicht angeboten. Das habe ich gecheckt.

Ich bitte um eine Lösung.

Vielen Dank.

Thema:

Probleme nach Update Office365 Outlook

Probleme nach Update Office365 Outlook - Ähnliche Themen

Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?: Guten Tag Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
Problem mit Spaltenschriftgröße nach Update: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Outlook. Mein System ist Windows 10 Version 1909 mit Office 2016. Vor zwei Tagen hat mein Rechner das...
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.at Konto verbinden. Es...
Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...
Oben