Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017

Diskutiere Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen; ich habe gestern Abend das "Herbstupdate Fall Creators" durchgeführt und nachdem ich mir das heute Morgen angesehen habe, Pickel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen;

ich habe gestern Abend das "Herbstupdate Fall Creators" durchgeführt und nachdem ich mir das heute Morgen angesehen habe, Pickel bekommen.

Die Ordnerstruktur ist überhaupt nicht mehr so, wie sie eingerichtet war. Zuerst dachte ich, alle Dateien futsch. Nach langen suchen habe ich die dann doch gefunden. Aber das nervt. Wahrscheinlich habe ich jetzt einiges doppelt und dreifach auf dem PC, weil der Speicherplatz auf der Festplatte knapp wird.

Das nächste was ich festgestellt habe, fast alle Programme müssen neu aktiviert bzw. installiert werden. So auch z. B. Office 2013.

Diese Zeit die man jetzt dafür opfert - ich könnte kotzen.

Was ist da falsch gelaufen?

Viele Grüße
Bernd
 
Thema:

Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017

Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017 - Ähnliche Themen

Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.: Den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update wurde noch am gestrigen Abend ein neues, kumulatives Update mit der KB4090913 zur Verfügung...
Windows 10 Fall Creators Update manuell installieren, falls die automatische Updatefunktion nicht reagiert - so gehts: Microsoft hat gestern mit der Verteilung des Fall Creators Update begonnen, welche wie die Meisten wissen dürften, wellenförmig durchgeführt wird...
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE: 17.10.2017, 12:19 Uhr: Microsoft will in Zukunft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr verteilen. Das sogenannte Fall Creators Update mit...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
Oben