Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017

Diskutiere Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen; ich habe gestern Abend das "Herbstupdate Fall Creators" durchgeführt und nachdem ich mir das heute Morgen angesehen habe, Pickel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen;

ich habe gestern Abend das "Herbstupdate Fall Creators" durchgeführt und nachdem ich mir das heute Morgen angesehen habe, Pickel bekommen.

Die Ordnerstruktur ist überhaupt nicht mehr so, wie sie eingerichtet war. Zuerst dachte ich, alle Dateien futsch. Nach langen suchen habe ich die dann doch gefunden. Aber das nervt. Wahrscheinlich habe ich jetzt einiges doppelt und dreifach auf dem PC, weil der Speicherplatz auf der Festplatte knapp wird.

Das nächste was ich festgestellt habe, fast alle Programme müssen neu aktiviert bzw. installiert werden. So auch z. B. Office 2013.

Diese Zeit die man jetzt dafür opfert - ich könnte kotzen.

Was ist da falsch gelaufen?

Viele Grüße
Bernd

Thema:

Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017

Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017 - Ähnliche Themen

falls creators update win 10: Hallo an alle, mein Notebook versucht seit 4 Monaten das Upgrade auf falls creators update unter Windows 10. Heute habe ich es endlich...
Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10): Guten Tag, Ich hab mir gestern das neue Update für Windows 10 (Fall Creators) geholt. Alles läuft eig. ganz normal bis auf, das mein WLAN nicht...
Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
Nach Win 10 Fall Creators Update: USB Maus schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem nach dem Fall Creators Update: Die USB Maus schaltet sich nach knapp 2s ab und muß durch das Klicken...
Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.: Den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update wurde noch am gestrigen Abend ein neues, kumulatives Update mit der KB4090913 zur Verfügung...
Oben