Probleme nach Update 1511

Diskutiere Probleme nach Update 1511 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich kämpfe mich bereits seit 1 1/2 Tagen durch diverse Foren, aber finde keine "einfache" Antworten auf folgendes Problem: Ich...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich kämpfe mich bereits seit 1 1/2 Tagen durch diverse Foren, aber finde keine "einfache" Antworten auf folgendes Problem:

Ich habe das Update 1511 durchgeführt und seither funktioniert meine komplette Task-Leiste nicht mehr. Am Virenprogramm kann es nicht liegen, da ich "nur" den von Microsoft verwende. Ich sehe in der Task-Leiste "neue Nachrichten" - kann aber das Info-Center nicht öffnen. Die "Suche" ist auch nicht mehr benutzbar, vom "Start-Menü" ganz zu schweigen. Sichern und Wiederherstellen habe ich auch schon versucht, geht aber nicht auf die vorherige Windows-Version.

Über klar verständliche Erläuterungen freue ich mich sehr.

Weihnachtliche Grüße

Thema:

Probleme nach Update 1511

Probleme nach Update 1511 - Ähnliche Themen

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...

Sucheingaben

upgrade 1511 zurücksetzen

Oben