Probleme nach Passwortänderung

Diskutiere Probleme nach Passwortänderung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meinen Live bzw. Outlook Account umgestellt, sprich von meinem @live.de zur @Outlook.com als pirmäres Konto geändert und das...
B

beami

Hallo,

ich habe meinen Live bzw. Outlook Account umgestellt, sprich von meinem @live.de zur @Outlook.com als pirmäres Konto geändert und das Kennwort geändert.

Nun ist es leider so das ich mich nicht mehr über Windows 10 mit meinem Konto per Kennwort verbinden kann.
Über den PIN den ich vorher als Anmeldeverfahren eingerichtet habe geht es noch.
Auch als neuer Benutzer geht es nicht, ich bekomme die Meldung das das Kennwort falsch ist, ist es aber nicht!

Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?

Gruß Benny

Thema:

Probleme nach Passwortänderung

Probleme nach Passwortänderung - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort: Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch"...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...

Sucheingaben

w10 wlan passwort eingeben

Oben