Probleme nach neuesten Update

Diskutiere Probleme nach neuesten Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe große Probleme nach dem neuesten Update: Kein Zugriff auf Privates Netzwerk, damit auch kein Drucken möglich, Firefox läßt sich...
H

HSte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607
System
LE-1250 2.20 GHz, Ram 4,00 GB
Hallo, ich habe große Probleme nach dem neuesten Update:
Kein Zugriff auf Privates Netzwerk, damit auch kein Drucken möglich,
Firefox läßt sich nicht starten auch nach Neuinstallation nicht.
Tunderbird läuft ebenfalls nicht.
Nach Start von Google Chrome und beenden verbleiben Prozesse, die sich selbst mit taskkill nicht beenden lassen (Prozess ohne Instanz). Selbes ist bei Firefox bei dem Versuch der Neuinstallation.
Jemand eine Idee was ich tun kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...Jemand eine Idee was ich tun kann?
Ja zunächst mal mit genauen Informationen zu Deinem "neuesten" Update und der installierten Software aufwarten. Denn, wie sollen wir beurteilen können was bei Dir nicht passt, wenn Du uns ausser Chrome und Firefox nicht eine verwertbare Information zukommen lässt.

Hellseher suchst Du hier nämlich vergebens.

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Beii deinenn Baustellen würde ICH ein Inplace Upgrade machen.

c05e5b5a-dfd5-425d-b84d-ecdfe44a9371.jpg

Thema:

Probleme nach neuesten Update

Probleme nach neuesten Update - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop...
  • Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien

Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
  • Probleme mit Einrichtung von neuem PC

Probleme mit Einrichtung von neuem PC: Hallo, habe vorhin meinen PC aus dem Laden abgeholt nachdem er zusammen gebaut wurde. Hatte mir dann über meinen Laptop nen Bootstick über das...