Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Diskutiere Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes...
  • Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Eine Neuinstallation von Sims4 hat jedoch nichts geholfen, die Deinstallation vom letzten Windows Update jedoch schon. Aber nach jedem Neustart installiert sich das Update von selbst wieder ohne das ich es verhindern kann. Mittlerweile lässt sich das Update auch nicht mehr deinstallieren.
Ich habe einen Asus S301 Laptop mit Windows 10.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung?
 
Thema:

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
iCloudService.exe-Systemfehler: Fehlermeldung nach dem Starten des PC iCloudService.exe-Systemfehler Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100-dll...
VCRUNTIME140.dll nicht gefunden: Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Oben