Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Diskutiere Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Eine Neuinstallation von Sims4 hat jedoch nichts geholfen, die Deinstallation vom letzten Windows Update jedoch schon. Aber nach jedem Neustart installiert sich das Update von selbst wieder ohne das ich es verhindern kann. Mittlerweile lässt sich das Update auch nicht mehr deinstallieren.
Ich habe einen Asus S301 Laptop mit Windows 10.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
  • Probleme mit windows 10 update

Probleme mit windows 10 update: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10...
  • I have probleme with my income Email address why is it like that ?

I have probleme with my income Email address why is it like that ?: Dear Support Microsoft I ist a Long time i don't receive my mails on my Email address * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...