Probleme nach leichtem Sturz

Diskutiere Probleme nach leichtem Sturz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, mir ist mein Surface pro 3 aus vielleicht 20 cm auf die Kante gefallen. Jetzt hat es vor allem bei Office Anwendungen und Pop Ups von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,
mir ist mein Surface pro 3 aus vielleicht 20 cm auf die Kante gefallen. Jetzt hat es vor allem bei Office Anwendungen und Pop Ups von Programmen Probleme. Theoretisch läuft es noch super, aber wenn ich zum Beispiel bei Word etwas eintippe erscheint es erst nach einiger Zeit, oder nach dem ich kurz auf den Desktop wechsle. Auch bei der Taskleiste wird häufig eine alte Uhrzeit angezeigt, bis die gesamte Taskleiste quasi "aktualisiert" wird. Also funktioniert das Surace eigentlich, aber der "optische Output" oder so, wird nur sporadisch aktualisiert, ist schwer zu beschreiben. Hat vielleicht jemand eine Idee was da kaputt gegangen sein könnte, oder wo das Problem liegt? Danke schon mal im Voraus. :) habe mal probiert das in Bildern festzuhalten :D
Habe mal probiert das in
 
Thema:

Probleme nach leichtem Sturz

Probleme nach leichtem Sturz - Ähnliche Themen

Windows-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probleme beim Shutdown: GELÖST: Win-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probl. beim Shutdown Hallo, ich möchte von folgenden...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Oben