Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e)

Diskutiere Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert der PC, erst ragieren Explorer und sonstige Programme nicht mehr, danach die Taskleiste. Es bleibt nur ein Reset übrig. Dabei erhalte ich dann einen Bluescreen mit der Nachricht, dass ein erforderliches Gerät nicht verbunden oder darauf zugegriffen werden kann (0xc000000e).
Sobald ich den PC ausschalte und wieder starte, geht alles von vorne los...

Mein PC besteht u.A. aus folgenden Komponenten:


Windows 10 Pro Version 1609
i5-4570
MSI Z87-G43 GAMING (MS-7816)
2x Samsung SSD 850 EVO (128GB für Windows & 500GB für Daten, eine alte HDD ist zur Zeit abgeklemmt)
16GB Speicher


Ich habe mittlerweile schon Einiges probiert, um das Problem zu beheben:
- PC mehrmals neu aufgesetzt
- Version 1609 installiert, mittels Media Creation Tool geupdatet
- mittels Media Creation Tool eine neue DVD gebrannt und damit komplett neu installiert (trotzdem wurden danach noch weitere Updates gefunden & installiert?)
- sfc/ scannow etc. ausgeführt
- Problembehandlung mittels CD (hier kommt die Aussage, dass keine Reparatur durchgeführt werden kann)
- bootrec / durchgeführt (vor der Neuistallation wurden hier 2 Windows Versionen gefunden, jetzt 0)
- aktuelles BIOS von der MSI Seite installiert (das ist allerdings von 2014)
- Update Problembehandlung (Hier werden jedes Mal aufs Neue Fehler gefunden & behoben)
- bei der Bluescreen Problembehandlung werden keine Fehler gefunden


Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn ich vor dem Bluescreen ins Bootmenu komme, die SSD, auf der Windows installiert ist, nicht aufgelistet ist.


Ich kann mir eigentlich nur noch ein Hardware Problem vorstellen, aber im Build 1609 läuft alles einwandfrei... für das läuft allerdings der Support am 10.April ab.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, der Windows Support war leider keine Hilfe mehr.


Viele Grüße
 
Thema:

Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e)

Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e) - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.

    Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.: Den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update wurde noch am gestrigen Abend ein neues, kumulatives Update mit der KB4090913 zur Verfügung...
  • Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

    Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den...
  • Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Foren

    Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Foren : Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nachLösung des ersten von...
  • Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore

    Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.

    Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.: Den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update wurde noch am gestrigen Abend ein neues, kumulatives Update mit der KB4090913 zur Verfügung...
  • Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

    Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den...
  • Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Foren

    Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Foren : Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nachLösung des ersten von...
  • Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore

    Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
  • Oben