Probleme nach dem gestrigen Windows Update

Diskutiere Probleme nach dem gestrigen Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht. Nach dem gestrigen Windows-Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht.
Nach dem gestrigen Windows-Update, welches der Rechner automatisch machte, funktionierte ihre Taskleiste nicht mehr. Daraufhin riet ich ihr den Rechner herunterzufahren. Als sie ihn dann heute wieder in Betrieb nehmen wollte fuhr er hoch, jedoch nur bis zu der Stelle wo sie eine beliebige Taste drücken muss um dann ihr Passwort einzugeben. Die Zeile wo sie ihr Passwort eingeben muss zeigt er dann schon gar nicht mehr an. Den Laptop im abgesicherten Modus hochzufahren haben wir bereits versucht jedoch ohne Erfolg.

Wir bitten um schnelle Hilfe da auf dem Laptop eine wichtige Hausaufgabe ist die leider nirgends anders gesichert ist.

MfG Tony

Thema:

Probleme nach dem gestrigen Windows Update

Probleme nach dem gestrigen Windows Update - Ähnliche Themen

• Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC...
  • Login Probleme

Login Probleme: Guten Tag Da ich mich mit dem Problem-Account nicht mehr anmelden kann und man nur angemeldet eine Frage stellen kann, wende ich mich so an...
  • Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung: Hallo, ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe...
  • Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...