Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update

Diskutiere Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Windows 10 Pro auf einem Acer Swift 3 mit einem externen Monitor Acer S242HL. Nach dem das Update installiert und der Rechner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich verwende Windows 10 Pro auf einem Acer Swift 3 mit einem externen Monitor Acer S242HL. Nach dem das Update installiert und der Rechner neu gestartet wurde, bekam ich am externen Monitor plötzlich die Meldung "Input not supported".
Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei. Lediglich beim Software Guard Extension Device bekomme ich eine Meldung, dass der Treiber nicht funktioniert und deshalb abgeschaltet wurde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update

Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update - Ähnliche Themen

• OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto)

OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto): Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell nachfolgendes Szenario: ich habe einen Windows 10 Rechner (Win10 Pro Version 1803) mit zwei...
  • HDMI macht Probleme sobald ein zweiter Bildschirm via Displayport angeschlossen wird

HDMI macht Probleme sobald ein zweiter Bildschirm via Displayport angeschlossen wird: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe: Ich habe meinen 4K HDR OLED TV via HDMI Kabel an eine NVIDIA RTX 2080 Grafikkarte...
  • Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den...
  • Surface zweiter Bildschirm Probleme

Surface zweiter Bildschirm Probleme: Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr...
  • Surface zweiter Bidlschrim Probleme

Surface zweiter Bidlschrim Probleme: Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr...