Probleme mit Word und Exel

Diskutiere Probleme mit Word und Exel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Update kann ich zwar alles, was ich in Word und Excel erstelle super auf dem Bildschirm sehen. Sobald ich allerdings ein...
  • Probleme mit Word und Exel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit dem letzten Update kann ich zwar alles, was ich in Word und Excel erstelle super auf dem Bildschirm sehen. Sobald ich allerdings ein Dokument drucken will, werden nur noch Tabellen und einzelne Linien gedruckt. Der gesamte Text fehlt auf dem Ausdruck. Es liegt kein Problem mit dem Drucker vor (schon überprüft). PDF-Dokumente werden vollständig gedruckt.

Falls jemand eine Lösung weiß, bin ich sehr dankbar für jeden Hinweis.

B.Greiner
 
Thema:

Probleme mit Word und Exel

Probleme mit Word und Exel - Ähnliche Themen

Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden...
Excel: 1. Suche eine Möglichkeit in Excel jede 2. Seite Fortlaufend nummerieren. Für Word Dokumente hat Frau Lisa Wilke-Thissen unter (Jede zweite Seite...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Oben