Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit

Diskutiere Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Folgende Probleme sind es bei Win 7 Office 2010 geht alles Problem 1: Also ich drücke Strg + Pfeiltaste nach rechts oder links...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Folgende Probleme sind es

bei Win 7 Office 2010 geht alles

Problem 1: Also ich drücke Strg + Pfeiltaste nach rechts oder links, leider geht der Cursor im Word nicth rüber, in den Foren schon

Problem 2: Im Word habe ich die Rechtschreibprüfung F 7 aktiviert, leider geht es nicht dass die Wörter die ich auswähle / Deutsch Österreich / dass die hinzugefügt werden, Wörter hinzufügen ist angegraut

Problem 3: Ich möchte in Word bei der Rechtschreibprüfung wie in Wor 2010 die Option haben bei einem falsch geschriebenen wort einfach alle Wörter zu ändern im ganzen Dokument, also das alle Ändern, gibts aber nicht

Problem 4: Bei der Rechtschreibprüfung hatte ich bei Word 2010 immer viel mehr Wörter zur Auswahl, hier nicht

Problem 5: ich klicke in einem Dokument hin gehe auf Strg H - gebe ich ein Wort ein darunter das neu geschriebene, z.b. mit z.b. ist falch es gehört alles auf z.B. geändert, leider immt er das nicht an die 10 Änderungen sondern da steht 0 Änderungen obwohl alles richtig ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit

Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit - Ähnliche Themen

• Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky

Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky: Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht und ich habe auch einen Termin mit Kasperky, würde aber gerne auch eine andere Meinung hören: Was kann das...
  • Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken"

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken": Guten Morgen, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. August ? 2019) kann ich nicht mehr drucken, sondern erhalte die Fehlermeldung...
  • Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende...
  • Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word

Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word: Guten Tag zusammen, ich habe (leider mal wieder) ein Problem mit Word, das ich selbst nicht beheben kann. Ich habe in Inkscape ein SVG-Dokument...
  • Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word

Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word: Ich habe ein Problem in Microsoft Office 365 Word beim Hinzufügen von Benutzerwörterbüchern für mehrere Sprachen. Die Fehlermeldung lautet Die...