Probleme mit WLan

Diskutiere Probleme mit WLan im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem 1809 habe ich Probleme mit dem WLan bein Start/Neustart des Rechners. Wenn ich den Rechner Starte bzw. Neu starte findet er kein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Seit dem 1809 habe ich Probleme mit dem WLan bein Start/Neustart des Rechners.
Wenn ich den Rechner Starte bzw. Neu starte findet er kein WLan und ich muss immer
manuell Verbinden. Der Rechner besteht aus einem ASUS Crosshair VI Hero einem Ryzen 7 1800+
32 GB Ballistix Elite DDR4 2666, einer Asus Geforce GTX 1070 Ti
und als Wlan-Adapter eine TP Link TL-WDN 4800 N900 Dual Band.
Der Rechner meiner Frau hat den gleichen Adapter, wir haben schon getauscht um ein Hardwareproblem
auszuschließen, bei Ihr Funktioniert es vor und nach dem Tausch tadellos.
Treiber, sämtliche Runtimes sind auf dem neuesten Stand, Bios vom Motherboard ist aktuell und wurde schon zu Zeiten
des 1803 erneuert.

Also, wo könnt das Problem liegen
 
#
schau mal hier: Probleme mit WLan. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit WLan

Probleme mit WLan - Ähnliche Themen

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Massive Internet-/Netzwerkprobleme (Wifi): Zu Erst einmal hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit Verbindungsabbrüchen unter Win10. Zu Erst zu meiner verwendeten Hardware...
Oben