Probleme mit WLAN Treiber

Diskutiere Probleme mit WLAN Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das WLAN-symbol aus meiner Taskleiste links unten verschwunden und taucht auch nicht auf wenn man die Sprechblase anklickt. Dazu kommt auch das auch die WLAN aus der Einstellung verschwunden ist. Ethernet geht aber! Nur WLAN nicht aber ist unter Netzwerkverbindungen als aktiv gemeldet. Bei einer Netzwerkdiagnose wird angegeben, daß möglicherweise ein Problem mit dem Treiber vorliegt, obwohl er laut Herstellerseite über Lenovo aktuell ist. Aber trotzt deinstallieren/installieren von Treiber/Gerät …. etc. es zeigt immer noch kein Wlan-symbol noch läßt sich eine Verbindung mit dem WLAN herstellen... Der Router funktioniert...habe bereits mit anderem Gerät versucht. Könnte es an ausstehender Update liegen, die sich seit etwa 2 Tagen nicht updaten läßt liegen oder was könnte ich noch probieren?

Thema:

Probleme mit WLAN Treiber

Probleme mit WLAN Treiber - Ähnliche Themen

• Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC

Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC: Hallo , ich habe bei mir festgestellt , dass wenn ich mein Pc (mit dem oben genannten intigriertem Wlan Modul ) per Wlan ac mit meiner Fritzbox...
  • Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
  • Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
  • WLAN Probleme nach Funktionsupdate

WLAN Probleme nach Funktionsupdate: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 (Build 19041.329) habe ich folgende WLAN Probleme: Nach dem Hochfahren des Notebooks wird...