Probleme mit WLAN Treiber

Diskutiere Probleme mit WLAN Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das...
  • Probleme mit WLAN Treiber Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das WLAN-symbol aus meiner Taskleiste links unten verschwunden und taucht auch nicht auf wenn man die Sprechblase anklickt. Dazu kommt auch das auch die WLAN aus der Einstellung verschwunden ist. Ethernet geht aber! Nur WLAN nicht aber ist unter Netzwerkverbindungen als aktiv gemeldet. Bei einer Netzwerkdiagnose wird angegeben, daß möglicherweise ein Problem mit dem Treiber vorliegt, obwohl er laut Herstellerseite über Lenovo aktuell ist. Aber trotzt deinstallieren/installieren von Treiber/Gerät …. etc. es zeigt immer noch kein Wlan-symbol noch läßt sich eine Verbindung mit dem WLAN herstellen... Der Router funktioniert...habe bereits mit anderem Gerät versucht. Könnte es an ausstehender Update liegen, die sich seit etwa 2 Tagen nicht updaten läßt liegen oder was könnte ich noch probieren?

Thema:

Probleme mit WLAN Treiber

Probleme mit WLAN Treiber - Ähnliche Themen

Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Der PC hat kein WLAN oder Blueto: Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol...
WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
WLAN Verbindung bringt ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop (Modell R541UV) mit Windows 10(Version 1903 , Systembuild 18362.900) ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen...
Oben