Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung

Diskutiere Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Tag allen, mein Problem hat vor wenigen Monaten angefangen, als mein Computer Probleme beim Hochfahren verursacht hat. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schönen guten Tag allen,

mein Problem hat vor wenigen Monaten angefangen, als mein Computer Probleme beim Hochfahren verursacht hat.
Der Speaker gab immer wieder 3x lange Pieptöne aus, fuhr aber nach einiger Zeit doch hoch. (Zeit variierte von Start zu Start)
Ein normaler Neustart war so also auch nicht mehr möglich, wodurch mehre Updates nicht installiert worden konnten.
Jetzt habe ich nach mehreren Monaten neue Hardware
Asus Z370-A
I7 8700k
16GB GSkill DDR4 RAM mit 3000 MHz
GTX 1070

Durch die neue Hardware wird natürlich die Lizenz nicht anerkannt wodurch das 2. Problem zustande gekommen ist.
Sämtliche Problembehandlungen sind ohne Erfolg und die Updates lassen sich manuell auch nicht installieren

Folgende Fehlermeldungen bei Updates :

• 2018-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4103727) – Fehler 0x80070020
• 2018-05 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4103729) – Fehler 0x8000ffff

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:

Wiederholen funktioniert ebenfalls nicht, selbes Problem.
Sfc /scannow in die Eingabeaufforderung eingeben funktioniert auch nicht, da dort die Fehlermeldung "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten." erscheint.

Zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht, Grund dafür ist eventuell die nicht aktivierte Lizenz aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

So bitte ich um Ratschläge, wie ich das Problem, bzw. die Probleme fixen kann.
 
Thema:

Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung

Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

    Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
  • Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

    Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
  • Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung

    Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen (Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

    Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
  • Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

    Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
  • Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung

    Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen (Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2...
  • Oben