Probleme mit Windows Update auf Surface 3

Diskutiere Probleme mit Windows Update auf Surface 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update. Das Problem: - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update.

Das Problem:
- Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar nichts.
- Alternativ lädt das Update Daten herunter und friert mittendrin ein. System läuft weiter.
- Selbst bei 100 % Download geht es nicht zur Installation über.

Meine bisherigen Lösungsversuche:
- Update stundenlang laufen gelassen.
- Manuelles Abschalten des Update-Dienstes und Neustart (teilweise im Netz so vorgeschlagen)
- Komplettes Factory Reset des Surface 3.
- Virenscanner ausgeschaltet.
- Update nur mit angeschlossenem Netzstecker.
- Treiber-Updates über SlimDrivers installiert.

Keine dieser Lösungen brachte bisher den gewünschten Erfolg.
Einen brauchbaren Fehlercode erhalte ich auch nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Windows Update auf Surface 3

Probleme mit Windows Update auf Surface 3 - Ähnliche Themen

• Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!

Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem zugelegt und nach erfolgter Windows 10 Installation ist mir aufgefallen, dass viele...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...