Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

Diskutiere Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich hab mir ein Surface Pro mit Windows 10 Pro für mein Studium gekauft. Da ich nicht nur OneNote und Outlook brauche, habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich hab mir ein Surface Pro mit Windows 10 Pro für mein Studium gekauft.
Da ich nicht nur OneNote und Outlook brauche, habe ich mir Office 2013 Proffesional Plus (32bit) installiert.
Funktionert auch alles wunderbar.
Bei einem Studienkollegen habe ich dann das Math-Add-Inn für OneNote gesehen, was wirklich top ist.
Er hat ebenfalls ein Surface mit windows 10 aber Office 2016.

Da ich mir nicht gleich das neue Office kaufen möchte und ich gesehen habe das es dieses Add-In auch für die 2013er Version gibt wollte ich mir diese auf der Microsoft Hompage runterladen und installieren. Hat auch soweit funktioniert, aber ab diesem Zeitpunkt startet OneNote nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung ohne Text

Wenn ich den fehler mit OK bestätige startet OneNote aber das Add-In ist nicht aktiv

Ich habe auch schon die Onlinereperatur von Office durchlaufen lassen, ohne Erfolg

Auch das installiern von Microsoft Mathematics brachte keinen Erfolg.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Falls weitere Infos benötigt werden, einfach danach fragen.

Danke schon mal im voraus.

MfG
Andy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In - Ähnliche Themen

• Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro: Guten Tag ich habe momentan probleme mit der aktivierung Windows 10 pro ich besitze aber nur einen Windows 7 product key kann mir irgendjemand mir...
  • Probleme mit SMB-Freigaben nach Aktivierung von Windows Sandbox

Probleme mit SMB-Freigaben nach Aktivierung von Windows Sandbox: Hallo, ich habe das Ganze jetzt dreimal ausprobiert: Ich habe auf meinem Notebook eine Freigabe "C:\share", auf die ich von meinem Desktop-PC...
  • Windows 10, unidendifizierte Probleme

Windows 10, unidendifizierte Probleme: Habe seit Tagen Computerprobleme: zuerst gab es Windowsfehlermeldungen beim Aktivieren von Norton Secure vpn, kurz darauf war Norton 360 von...
  • Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads"...
  • Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind

Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...