Probleme mit verschieben von datein

Diskutiere Probleme mit verschieben von datein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten tag liebe Leute, alle Deskop Symbole lassen sich zwar verschieben aber nach jeden Neustart (Oder nachdem ich mit Rechtsklick Aktualisieren...
  • Probleme mit verschieben von datein Beitrag #1
D

DrJunimind

Guten tag liebe Leute,
alle Deskop Symbole lassen sich zwar verschieben aber nach jeden Neustart (Oder nachdem ich mit Rechtsklick Aktualisieren drücke) Ordnen sich die Programme immer neu oben Rechts am Bildschirm an. Genauso wie Datein in einen Ordner: Sie lassen sich nur allgemein Sortieren aber nicht von Ordner zu Ordner unterschiedlich (Manche Große Symbole andere Nur als Liste)

Was ich versucht habe:

- Windows Shell Deinstalliert.
-Windows Old Ordner deinstalliert.
- Rechtsklick unter Ansicht den hacken weg gemacht.

• Probleme mit verschieben von datein Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
... und wenn du mal erzählst was für ein Windows du hast und wie es installiert wurde, gibt es vielleicht auch brauchbare Tipps.
Ich kann nur für mich sprechen, meine Glaskugel habe ich verlegt.

• Probleme mit verschieben von datein Beitrag #3
D

DrJunimind

Aso dachte weils sowieso ein Win 10 Forum ist^^....

Also ich habe Windows 10 "Pro"

Ich habs heute dinstalliert und wieder installiert komischerweise ging es erst wieder und später nicht mehr...
Das habe ich installiert:

Eset anti Virus

VLC Media Player

Creativ Sound Treiber

G19 Tastatur Treiber

Sharkoon Treiber

-------------------------------------------------

Worauf ich aber Tippe das es der Eset anti Virus ist da er wie beim letzen mal das letzte war bevor es nichtmehr ging =/

• Probleme mit verschieben von datein Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wnn du das einmal aufmerksam durchgehst, findest du spätestens bei Pkt.3 den Grund für deine Probleme. Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat.

Thema:

Probleme mit verschieben von datein

Probleme mit verschieben von datein - Ähnliche Themen

Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Anordnung der Desktop-Icons/-Symbole: Hallo, das Thema ist vermutlich nicht ganz neu, jedoch aufgrund der unterschiedlichen und z. T. unbrauchbaren Beiträgen in den einschlägigen...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...

Sucheingaben

neustart von csl panther laptop

Oben