Probleme mit USB Maus nach Update 1709

Diskutiere Probleme mit USB Maus nach Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir taucht folgendes Problem nach der Installation von Update 1709 auf. Sobald eine USB Maus an meinem Notebook kommt folgender Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei mir taucht folgendes Problem nach der Installation von Update 1709 auf.
Sobald eine USB Maus an meinem Notebook kommt folgender Fehler (USB Gerät wurde nicht erkannt).
Im Geräte Manager wird angezeigt (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es ein Fehler Gemeldet hat (Code 43).
Dieses Problem taucht bei mehren Rechner auf und Treiber Neuinstallation hilft nicht.

Anbei habe ich mal die Fehler angefügt.

Gruß
Nick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit USB Maus nach Update 1709

Probleme mit USB Maus nach Update 1709 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit

Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit: Hallo Leute, wenn ich eine Festplatte an den USB Hub anschließe und sie über "Hardware sicher entfernen" entferne, und wieder anschließen möchte...
  • WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality: Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das...