Probleme mit USB Maus nach Update 1709

Diskutiere Probleme mit USB Maus nach Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir taucht folgendes Problem nach der Installation von Update 1709 auf. Sobald eine USB Maus an meinem Notebook kommt folgender Fehler...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei mir taucht folgendes Problem nach der Installation von Update 1709 auf.
Sobald eine USB Maus an meinem Notebook kommt folgender Fehler (USB Gerät wurde nicht erkannt).
Im Geräte Manager wird angezeigt (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es ein Fehler Gemeldet hat (Code 43).
Dieses Problem taucht bei mehren Rechner auf und Treiber Neuinstallation hilft nicht.

Anbei habe ich mal die Fehler angefügt.

Gruß
Nick

 
Thema:

Probleme mit USB Maus nach Update 1709

Probleme mit USB Maus nach Update 1709 - Ähnliche Themen

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los.
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Oben