Probleme mit Update KB 4103727

Diskutiere Probleme mit Update KB 4103727 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei o.g. Update wird mir immer wieder ein fehlerhafter Installationsversuch (ca. 10mal) mit Fehler 0x80092004 angezeigt. Weitere Updates...
H

Hans G.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
5
Ort
An der Wupper
Version
Windows 10 Home, Version 1803
System
AMD Phenom II X4 955, 8GB, NVIDIA Geforce 455
Hallo,
bei o.g. Update wird mir immer wieder ein fehlerhafter Installationsversuch (ca. 10mal) mit Fehler 0x80092004 angezeigt. Weitere Updates, auch auf die neue Version 1803, sind nicht möglich. Nach einem manuellen Versuch wird der Computer wieder in den vorherigen Zustand zurückversetzt.
Windows 10 1709
AMD Phenom II X4 955
AsusTek M4A87TD/USB3 (AM3)
8 GB RAM
Wer kann mir helfen?

Gruß
Hans G.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.450
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Mache gleich ein Inplace Upgrade auf die 1803 mit Hilfe des Media Creation Tools. Probleme Deines Updates kommen wahrscheinlich wegen zu der Zeit noch bestandener Probleme mit einigen AMD-Prozessoren, die erst mit den beiden letzten oder dem letzten Update behoben wurden. Mit dem Inplace Upgrade umgehst Du diese einzelnen Updates. In der Version 1803 sollten die Probleme mit AMD-Prozessoren ansich weitgehend behoben sein. Lade Dir also das Media Creation Tool und fertige Dir auf einem 8 GB Stick damit einen Installationsdatenträger der Version 1803 an. Die genauere Vorgehensweise entnehme bitte den Links.

Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren

Datenträger für Inplace-Upgrade oder Neuinstallation von Stick und DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hans G.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
5
Ort
An der Wupper
Version
Windows 10 Home, Version 1803
System
AMD Phenom II X4 955, 8GB, NVIDIA Geforce 455
Hallo runit,
nun hat alles geklappt. Danke. Ich hab allerdings in meiner nicht zu überbietenden Intelligenz. kein DVD gebrannt, sondern direkt geabeitet, was mich viele Stunden Downlag gekostet hat.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.450
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Danke für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat. Mit einem Installationsdatenträger geht es schneller. Nächstes Mal bist Du schlauer. :)
 
P

perlibu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2016
Beiträge
11
Version
Pro
System
I5 2500k@4ghz, 16gb ram, GTX 970, SSD
Ich habe auch ein Problem mit dem Update schon seit Wochen.

Es kommt die Meldung, es kann das Update nicht installieren. Ich suche es nochmal per Updater im Windows, findet es, installiert es und fordert es auf neu zu starten. Dann wieder von vorne. Ist echt nervend, da der PC einfach automatisch neustartet. :(

Was kann ich dagegen tun?
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.361
Version
Verschiedene WIN 10
Steht doch alles über Deiner Anfrage. So ein Thread ist auch zum Nachlesen da.
 
H

Hans G.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
5
Ort
An der Wupper
Version
Windows 10 Home, Version 1803
System
AMD Phenom II X4 955, 8GB, NVIDIA Geforce 455
Hallo,
du solltest den Weg gehen den runit mir weiter oben beschrieben hat, dann klappt es auch. Lade aber vorher die ISO-Datei herunter und brenne eine Installatios-DVD sonst dauert es ewig.
Gruß
Hans G.
 
D

Dast DM

Hallo runit,
ich will nur schnell Danke sagen!
Nachdem die vorigen updates meinen Rechner zur Schnecke degradierten,
haben Deine Hinweise und links geholfen, daß er wieder flitzt!
Vielen Dank!
 
T

th.giese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem damit mein Windows 10 Pro 64 Bit von der Version 1709 auf die aktuelle Version 1803 zu bringen. Ich erhalte ständige Abbrüche bei der Installation.
Jetzt habe ich von Problemen mit einigen AMD-CPS gelesen und diesen Thread hier gefunden. Ich habe versucht ein Incrase-Update durch zuführen, aber auch das scheitert:
einen bootfähigen USB-Stick hab ich erstellt, das scheitert bei der Installation daran, dass das Setup Treiber such, die es nicht finden kann.
der Versuch SETUP.EXE direkt vom Stick zu starten endet mit der Meldung, dass die autorun.inf defekt ist (mehrfache Versuche den Stick zu erstellen)
jetzt habe ich es mit der ISO probliert und SETUP.EXE von dort gestartet. Hier bricht die SETUP mit der MEldung ab, dass nicht festgestellt werden kann welche Windows Version installiert ist. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Viele Grüße
Thomas
 
T

th.giese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Keiner eine Idee?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.269
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
hier findest Du was stören kann,
wie Du korrekt einen Datenträger erstellst und auch ein Inplace Upgrade durchführst.
Alles abgearbeitet?
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/56052-inplace-upgrade-vornehmen-um-windows-reparieren.html

https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

Genug Ideen? ;-)

EdiT: Müsstest Du ja alles so durchgeführt haben, oder?
Steht ja alles schon oben, ansonsten bitte mehr Info zu Virenscanner, Ereignisanzeige/Zuverlässigkeitsverlauf (in die Suche, Details posten)
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.874
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...der Versuch SETUP.EXE direkt vom Stick zu starten endet mit der Meldung, dass die autorun.inf defekt ist (mehrfache Versuche den Stick zu erstellen)
jetzt habe ich es mit der ISO probliert und SETUP.EXE von dort gestartet. Hier bricht die SETUP mit der MEldung ab, dass nicht festgestellt werden kann welche Windows Version installiert ist.
Diese beiden Fehlermeldungen schreien doch förmlich danach, dass ein Virenscanner das Problem sein muss! Denn die blockieren die Autorun.inf und auch gerne mal die Erkennung der korrekten Windows Version.
 
Thema:

Probleme mit Update KB 4103727

Sucheingaben

KB4103727

,

update probleme kb4103727

,

Probleme mit Update KB4103727

Probleme mit Update KB 4103727 - Ähnliche Themen

  • Update Probleme mit Treiber

    Update Probleme mit Treiber: Seit Monaten will sich bei dem Windows Update ein Treiber installieren, was dann aber nicht klappt. Genauer gesagt, ein Media Treiber---Conexant -...
  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

    Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

    Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

    Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

    Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
  • Ähnliche Themen

    Oben