Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Diskutiere Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor (Standard)"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten!


Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor (Standard)" Treiber sind wieder da und die Steuerung für mein Grafiktreiber ist wieder verschwunden!





Das ist passiert nachdem diese KB4576945 Update (2020-09 Vorschau auf kumulatives Update für .NET Framwork 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64) installiert war.


Ich finde keine Möglichkeit, diese Update zu deinstallieren...


Microsoft, bitte versuchen Sie das Problem zu untersuchen oder geben Sie mir eine Link für ISO-Datei für Version 1909.




Modell: HP Notebook 15-bs092ng

Hersteller: HP/Hewlett Packard

CPU: Intel(R) Celeron(R) N3060

GPU: Intel(R) HD Graphics Braswell

Arbeitsspeicher: 8 GB

BIOS und BIOS-Modus: Insyde F.65, UEFI

Betriebssystem: Windows 10 Home version 2004 (build 19041.508)
 
Thema:

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version - Ähnliche Themen

Probleme bei der Updateübermittlung: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Windows 10 2004 bug?: Hello, since before I reinstalled my Windows 10 OS in my laptop, I'm wondering if the issue might be fixed after Microsoft fixing all issues in...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
Oben