Probleme mit Tastatur

Diskutiere Probleme mit Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder ein "Klick" Geräusch, was sehr störend ist. Anscheinend habe ich aus Versehen irgendwelche Einstellungen geändert. Wie kann ich diese Rückgängig machen?
 
#
schau mal hier: Probleme mit Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur - Ähnliche Themen

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das (wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww) und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w...
Probleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer Fehler: Werte Forum-Community, gerade eben habe ich einen sehr außergewöhnlichen Fehler entdeckt. Ich kann auf meiner Tastatur bei einer Taste keinen...
Tastatur geht nicht / Windows Update 2020-04 Fehlercode 0x80070002: Hallo zusammen, Ich habe meinen HP Laptop zur Reparatur aufgegeben da ich ihn gar nicht mehr hochfahren konnte. Jetzt habe ich ihn erst gestern...
Eingabeaussetzer (auch mit neuer Tastatur): Bei Eingabe von Daten in ein Exel-Formular treten immer wieder Aussetzer ( auch nach Verwendung einer neuen Tastatur Rapoo X1800S ) auf. Beim...
Oben