Probleme mit Tastatur

Diskutiere Probleme mit Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder ein "Klick" Geräusch, was sehr störend ist. Anscheinend habe ich aus Versehen irgendwelche Einstellungen geändert. Wie kann ich diese Rückgängig machen?
 
#
schau mal hier: Probleme mit Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur - Ähnliche Themen

Probleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer Fehler: Werte Forum-Community, gerade eben habe ich einen sehr außergewöhnlichen Fehler entdeckt. Ich kann auf meiner Tastatur bei einer Taste keinen...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Tastatur plötzlich Englisch - Änderung rückgängig machen und Umstellen deaktivieren: Viele User, und nicht nur echte Einsteiger, haben plötzlich das Problem, dass die Sprache der Tastatur auf Englisch oder eine andere Sprache...
Oben