Probleme mit Taskleiste

Diskutiere Probleme mit Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
  • Probleme mit Taskleiste Beitrag #1
D

dagdan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
1
Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit der linken Maustaste klicke passiert nichts. Einige Anwendungen lassen sich hingegen ganz normal mit linker Maustaste öffnen.
Was kann ich da machen? Hab über den Task-Manager alles ausprobiert....Antivirus-Programm deinstalliert....Programme neu installiert und in der Taskleiste neu hinzugefügt....war aber leider alles umsonst...
 
#
schau mal hier: Probleme mit Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Probleme mit Taskleiste Beitrag #2
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.298
Ort
Berlin
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@dagdan
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Um Dir besser helfen zu können brauchen wir mehr Angaben.
Klicke dazu einfach den nachfolgenden Link mit der RECHTEN Maustaste an (und dann auf "Link in neuem Tab öffnen" klicken) und lese ihn genau durch:

Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

(ist für mich immer noch aktuell)
 
  • Probleme mit Taskleiste Beitrag #3
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.442
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
  • Probleme mit Taskleiste Beitrag #4
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
365
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro immer up to date
Weshalb die Systemwiederherstellung?
Und von wann ist die gewesen?
 
Thema:

Probleme mit Taskleiste

Probleme mit Taskleiste - Ähnliche Themen

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Oben