Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Diskutiere Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur noch auf beiden Bildschirmen angezeigt werden, vorher war es so, dass sie auf dem erweiterten Bildschirm nicht angezeigt wurde. 2. Stelle ich es jetzt so ein, dass die Taskleiste nur auf meinen Hauptbildschirm angezeigt wird, springt der gesamte Desktopinhalt (alle Icons, Ordner, usw.) auf den zweiten (erweiterten) Bildschirm. Die Anzeigeneinstellungen (Reihenfolge der Bildschirme, usw.) sind richtig eingestellt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen

• Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen

Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...
  • Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.

Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen...
  • probleme mit der Taskleiste unten

probleme mit der Taskleiste unten: Ich habe Win10 pro 64 Bit - 32 GIG DDR3 Ram und ein Intel(R) CPU E3-1231 v3 mit 3,40 GHz als Grafikkarte eine GeForce GTX 1060 mit 6GB Mein...
  • Windows-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probleme beim Shutdown

Windows-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probleme beim Shutdown: GELÖST: Win-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probl. beim Shutdown Hallo, ich möchte von folgenden...
  • Diverse Probleme rund um die Taskleiste

Diverse Probleme rund um die Taskleiste: Ich habe seit Monaten (>6) einige Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64 Bit. Die meisten betreffen die Taskleiste. Hardware: Prozessor...