Probleme mit Tabelle auf Excel

Diskutiere Probleme mit Tabelle auf Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen! links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg! Gruß Josef
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen!

links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg!


Gruß Josef
 
Thema:

Probleme mit Tabelle auf Excel

Probleme mit Tabelle auf Excel - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht aktualisieren, weil es eine andere PivotTable überlappen wü: Hallo, ich habe mir über Jahre eine sehr komplexe Excel-Tabelle mit vielen S-Verweisen und Pivot-Tabellen aufgebaut, in die ich immer neue...
Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Kann nutzlosen Excel-Filter mit schwarzem Pfeil nicht deaktivieren.: Wenn ich in Excel 2019 bzw. 365 einen Filter setze, wird der normalerweise in der Spalte durch einen hellgrauen, nach unten zeigenden Pfeil...
Power Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der...
Oben