Probleme mit Tabelle auf Excel

Diskutiere Probleme mit Tabelle auf Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen! links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg! Gruß Josef

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen!

links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg!


Gruß Josef
 
Thema:

Probleme mit Tabelle auf Excel

Probleme mit Tabelle auf Excel - Ähnliche Themen

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Kann nutzlosen Excel-Filter mit schwarzem Pfeil nicht deaktivieren.: Wenn ich in Excel 2019 bzw. 365 einen Filter setze, wird der normalerweise in der Spalte durch einen hellgrauen, nach unten zeigenden Pfeil...
Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht aktualisieren, weil es eine andere PivotTable überlappen wü: Hallo, ich habe mir über Jahre eine sehr komplexe Excel-Tabelle mit vielen S-Verweisen und Pivot-Tabellen aufgebaut, in die ich immer neue...
Power Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der...
Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt. Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir...
Oben