Probleme mit Synchronisation

Diskutiere Probleme mit Synchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Lehrerin und arbeite im Unterricht mit OneNote. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Synchronisation: Ständig erscheint bei einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin Lehrerin und arbeite im Unterricht mit OneNote. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Synchronisation: Ständig erscheint bei einer Mehrheit der geöffneten Klassennotizbüchern das Synchronisationssymbol, obwohl keine Änderungen vorgenommen wurde und dieser Vorgang schnell abgeschlossen werden sollte. Ich kann nur einzelne Seiten an Schüler verteilen, das das System sonst überfordert ist. Seit gestern kann ich gar keine Seiten mehr verteilen, ich erhalte die Meldung, dass dies im Moment nicht möglich sei und ich es später wieder probieren soll. Ein Klassennotizbuch, das ich in identischer Form für 4 Klassen erstellen hatte und bei 3 davon funktionierte, konnte bei den Lernenden nicht geladen werden: Es erschien bloss die Seitenstruktur, die Seiten blieben leer. Es erschien in keimen Fall eine Fehlermeldungen. Ich habe mich bereits mehrfach abgemeldet, die Notizbücher und OneNote geschlossen (muss z.T. erzwungen werden, da er auch nach stundenlangem Synchronisieren nicht zu einem Ende kommt). Das Problem besteht auch in OneNote online.

Thema:

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation - Ähnliche Themen

• oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen

oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. Meine Desktop und Android...
  • Probleme bei der Synchronisation von OneNote

Probleme bei der Synchronisation von OneNote: Einen schönen guten Abend, vor kurzem sollten wir unseren Microsoft-Account der Universität auf folgenden Adressaufbau abändern: * Die...
  • One Note Synchronisations Probleme

One Note Synchronisations Probleme: Die Fehler Meldung ist "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der...
  • Probleme bei der Synchronisation von OneNote

Probleme bei der Synchronisation von OneNote: Hallo, beim öffnen von OneNote 2016 werden die Notizbücher nicht synchronisiert (sind online in OneDrive). "Leider besitzt Ihr Konto keine...