Probleme mit Surface Pro 7

Diskutiere Probleme mit Surface Pro 7 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben...
  • Probleme mit Surface Pro 7 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende.

In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert.

Außerdem hat der Display gelegentlich Lichtblitze in Microsoft Word beim wechseln der Schriftgrröße etc., im Desktop und im allgemeinen Gebrauch, zum Beispiel im Browser, beim streamen von Netflix und schauen von Videos auf Youtube bei dem der Bildschirm leider auch gelegentlich flackert und auf Dauer etwas nervig ist.

Der Bildschrim scheint auch die Helligkeit stätig von selbst zu ändern, obwohl die dynamische Anpassung der Bildlichtverhältnisse an die Umgebung nicht aktiviert ist.

Ich habe mich bereits im Forum informiert und habe bereits die optimale Windows Version und Surface Firmware und Treiber installiert.

Was kann ich noch tun, denn nichts scheint leider zu funktionieren?

Thema:

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...

Sucheingaben

surface pro 7 probleme

,

surface pro 7 problem

,

absturzprobleme surface pro 7

Oben